SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Ev. Kinder- und Jugendkirche Hohn und Hamdorf


Kirche mit Kindern und Jugendlichen

 

Kinder- und Jugendkirche funktioniert zur Zeit nur aus der Ferne:

Hier findest du kleine Basteleien, mal eine Geschichte oder einen Film oder auch mal etwas zum Nachdenken.

Die Gruppen können sich nicht in den Gemeindehäusern treffen.

Für Kinder ab 10 Jahre und Jugendliche versuche ich mit Victoria Rehrich, einen digigtalen Treffpunkt zu schaffen. Victoria macht zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr im ZeKiD (Zentrum für Kirchliche Dienste).

KU4, KleineLeuteTreff und Naturkids werden "to go" oder "@home" angeboten.

Am Freitag, 29. Januar geht es mit KU4 los.

Die Naturkids starten am Donnerstag, 11. Februar. Es gibt jeden Donnerstag in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17 Uhr ein Angebot zum Abholen.

In Hohn am Gemeindehaus: Fenster vom Kinder- und Jugendraum zum Kirchenpark hin.

In Hamdorf vor Uns Huus bi de Kark oder im Eingangsbereich.

Mit dem KleineLeuteTreff geht es los am Dienstag, 16. Februar. In der Zeit von 15.30 Uhr bis 17 Uhr können auch dafür Material für ein Kreativangebot, eine Geschichte oder der Link zu einem Onlineangebot abgeholt werden.

Wer nicht zum Gemeindehaus oder Uns Huus bi de Kark kommen kann, aber gerne teilhaben möchte an den Angeboten, meldet sich bitte und ich versuche, Wege zu finden, dass jedes Kind dabei sein kann.


Die Eisprinzessin - Zum Herunterladen klicke auf das Bild mit den rodelnden Kindern

Schneemann-Würfelspiel zum Herunterladen der Anleitung klickst du auf das Bild.

Willst du malen wie der Künstler Ted Harrison? Dann klick zum Herunterladen der Anleitung auf das Bild.